• Jobs Job bei KraussMaffei Automation GmbH

Steuerungstechniker Automatisierungstechnik (m/w)

KraussMaffei Automation GmbH

Oberding

Oberding

Steuerungstechniker Automatisierungstechnik (m/w) KraussMaffei Automation GmbH Oberding Programmierung und Inbetriebnahme von KraussMaffei Linear sowie Industrierobotern (YASKAWA, KUKA, ABB); Programmierung von SPS- Steuerungen (Siemens S7); Inbetriebnahme der kompletten Automationsanlagen beim Kunden.

Wwwgroupcom/karriere Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Steuerungstechniker Automatisierungstechnik (m/w) Ihre Aufgabe: Programmierung Und Inbetriebnahme Von Linear- Sowie Industrierobotern (yaskawa Kuka Abb) Programmierung Von Sps- Steuerungen (siemens S7 Simatic Tia-portal) Inbetriebnahme Der Kompletten Sanlagen Im Haus Und Beim Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektro- Oder Maschinenbautechniker Wünschenswert Alternativ Ausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Mit Interesse An Der Programmierung Von Sanlagen Und Robotern Reisebereitschaft Belastbarkeit Und Selbstbewusstes Auftreten Selbstständige Verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms Office Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fs Klasse B Ein Detaillierter Einarbeitungsplan Sowie Ein Für Sie Abgestellter Mentor Sichern Eine Effiziente Einarbeitung In Ein Sehr Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Unsere Firma Arbeitet In Einem Internationalen Umfeld Mit Ständigem Kontakt Zu Technologieführern Ein Dynamisches Team Mit Hoher Innovationskraft Sowie Gezielter Karriereförderung Und Weiterbildung Erwartet Sie   Die Gruppe Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Maschinen Und Anlagen Für Die Produktion Und Verarbeitung Von Kunststoff Und Gummi Und Deckt Dabei Ein Komplettes Leistungsspektrum Der Spritzgieß- Extrusions- Und Reaktionstechnik Ab über Die Produktmarken Berstorff Und Netstal Bedienen Heute Rund 4500 Mitarbeiter Weltweit An über 40 Standorten Unsere Kunden Die Gruppe Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Steuerungstechniker Automatisierungstechnik (m/w) Programmierung Und Inbetriebnahme Von KraussMaffei Linear Sowie Industrierobotern (YASKAWA KUKA ABB) Programmierung Von SPS- Steuerungen (Siemens S7) Inbetriebnahme Der Kompletten Automationsanlagen Beim Kunden Oberding

Steuerungstechniker Automatisierungstechnik (m/w)
   KraussMaffei Automation GmbH (Oberding)

Softwareentwickler Industrie 4.0 (m/w)

Entwicklungsingenieur Elektrokonstruktion (m/w)
   KraussMaffei Automation GmbH (Oberding)

Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik ALCATEL (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)

Einkäufer (m/w/d)
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)